Menü

Jahresrückblick 2020-2121


Was für ein Jahr!

 

 

Tätigkeitsbericht der CDU-Kreistagsfraktion

Nach der Kommunalwahl hat sich am 02.10.2020 die CDU-Kreistagsfraktion konstituiert. Wir haben das vergangene Jahr gut genutzt und uns als Fraktion neu zusammen gefunden. Wir sind eine sehr produktive Listenverbindung mit UWV und FDP eingegangen und sind in einem konstruktiven Miteinander in die gemeinsame politische Arbeit eingestiegen.

Wir haben viel diskutiert, entwickelt und bewirkt - und haben noch viel vor!

Durch Corona und die für unseren Kreis verheerende Flutkatastrophe wurden uns die Themen unserer politischen Arbeit zu einem großen Teil vorgegeben. Es blieb aber auch Raum für Themen anderer Bereiche und den Beginn der Abarbeitung unseres Wahlprogrammes bzw. unserer Listenvereinbarung.

Unser letztes Jahr haben wir in einem Bericht zusammengefasst und diesen auf dem Kreisparteitag vergangenen Samstag vorgestellt.

Bei Interesse können Sie diesen hier einsehen.